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Hinweise zur Abrechnung der Hütten
Der Firmentarif kann ausschließlich für Räumlichkeiten, welche von einer Firma angemietet sowie bezahlt werden, abgerechnet werden.
Für Veranstaltungen, die privat veranstaltet und beglichen werden, kann kein Firmentarif berechnet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Belegungskalender
Im Online-Belegungskalender sind alle aktuell vorhandenen Buchungen sowie Reservierungen der Veranstaltungsräume einsehbar. Verfügbare Termine können unter belegungsplan(@)weissach.de für vier Wochen reserviert werden.Insofern Sie einen freien Termin ausfindig machen konnten, senden Sie bitte den ausgefüllten und unterzeichneten Mietvertrag per Post, E-Mail oder per Fax an das Sachgebiet Bürgerdienste. Unter Vorbehalt der Prüfung sowie Gegenzeichnung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sachgebiets Bürgerdienste kommt eine verbindliche Buchung des Veranstaltungsraums zustande. Hierüber werden Sie benachrichtigt.
Hinweise zum Buchungsablauf
Allgemeine Informationen zu den Veranstaltungsräumen der Gemeinde Weissach
Die Vermietung der Veranstaltungsräume erfolgt über das Sachgebiet Bürgerdienste der Gemeinde Weissach auf Grundlage eines Benutzungsvertrages. Diese basieren auf den bestehenden Benutzungs- und Gebührenordnungen für die jeweiligen Veranstaltungsräume.
Im folgenden Online-Angebot möchten wir Ihnen transparent und unkompliziert umfassende Informationen zur Anmietung der Veranstaltungsräume der Gemeinde Weissach bieten. Die Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungsräumen finden Sie auf den dieser Seite zugeordneten Rubriken (Auswahl siehe rechts), geordnet nach den Hallen sowie den Hütten.
Je Veranstaltungsraum sind dort folgende Inhalte eingestellt:
- Allgemeine Informationen zu dem Veranstaltungsraum
Neben einer allgemeinen Beschreibung des Veranstaltungsraums finden Sie hier den aktuellen Online-Belegungskalender sowie eine Verlinkung zur Bildergalerie.
- Notwendige Unterlagen und Ansprechpartner
Unter dieser Rubrik finden Sie den für die Anmietung des Veranstaltungsraums notwendigen Mietvertrag, die jeweilige Benutzungs- und Gebührenordnung inkl. Gebührenverzeichnis sowie den Kontakt zu den Ansprechpartnern des Bürgerbüros.
- Weitere Informationen & Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten zu allen im Zuge der Anmietung eines Veranstaltungsraums regelmäßig aufkommenden Fragestellungen sowie weitere Informationen bspw. in Form einer Inventarliste.
Anmietung der Strudelbachhalle und der Alten Strickfabrik ab 2022
Für Informationen und Terminanfragen rund um die Strudelbachhalle sowie der Alten Strickfabrik steht Ihnen Frau Lisa Bäuerle der Firma PM event GmbH gerne zur Verfügung.
Strudelbachhalle (Weiterleitung auf Homepage)
Strickfabrik (Weiterleitung auf Homepage)
Kontaktdaten:
Firma PM event GmbH
Nussdorfer Str. 49
71287 Weissach
Mail: l.baeuerle(@)pm-event.de
Tel: 0 71 52 - 35 99 86 2 | Fax 0 71 52 - 35 99 86 4
Kontaktdaten
Bei allen Fragen rund um die Benutzung der Veranstaltungsräume wenden Sie sich gerne an die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:
Sachgebiet Bürgerdienste
Rathausplatz 1
71287 Weissach
07044 9363-0
07044 9363-44
belegungsplan(@)weissach.de
Unsere Öffnungszeiten:
Montag 08:00 Uhr – 12:30 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 08:00 Uhr – 12:30 Uhr
Donnerstag 08:00 Uhr – 12:30 Uhr | 14:00 Uhr – 18:30 Uhr
Freitag 08:00 Uhr – 12:30 Uhr
Samstag 09:00 Uhr – 12:30 Uhr (jeden 1. Samstag im Monat)