Gemeinde Weissach (Druckversion)

Weinfest im Herrenhaus mit Beaujolais nouveau 2018

16.11.2018
18:00 Uhr bis 23:55 Uhr
Veranstalter Partnerschaftsverein Weissach e. V.
Adresse der Veranstaltung:
Herrenhaus Weissach
Wehrkirchbereich Weissach
71287 Weissach
Beschreibung der Veranstaltung:

Beaujolais Nouveau 2018, Weinfest im Herrenhaus

Wir laden Sie ein, die Ankunft des Beaujolais Nouveau 2018 mit uns zu feiern. Viele Gäste und Helfer tragen zu einem schönen und harmonischen Fest bei. Jeder kann die Qualität der verschiedenen Weine und das französisch orientierte Essen sich schmecken lassen. Es wird Bœuf bourguignon, Quiche Lorraine, Vegetarische Quiche, Rillettes und Käsevariationen mit französischen Käsesorten angeboten.

Der Beaujolais Nouveau 2018  wird wie in den Jahren zuvor wohl rechtzeitig eintreffen. Damit kann unser Fest im schönen Ambiente des Herrenhauses unter dem für uns seit nunmehr 13 Jahren bekannten Motto am Freitag den 16. November 2018 beginnen. In unserer Partnergemeinde Marcy L’Etoile wird das Beaujolais Nouveau Fest am Samstag den 17. November gefeiert. Bis über die Landesgrenzen von Frankreich heißt es wie auch bei uns in Weissach:

„Le Beaujolais Nouveau est arrivé!“

http://www.weissach.de/index.php?id=110