News und Aktuelles

News

Wahlen
Wahlaufruf zur Bürgermeisterwahl am 23.07.2006Am kommenden Sonntag, dem 23. Juli 2006, wird für die nächsten 8 Jahre der Bürgermeister/die Bürgermeisterin der Gemeinde Weissach gewählt.
Dieses Mal stellen sich 10 Bewerber zur Wahl und bitten um das Vertrauen der Wählerinnen und Wäh-ler.
Auch Sie entscheiden mit Ihrer Stimme, wer in den nächsten 8 Jahren die Geschicke unserer Gemeinde maßgeblich beeinflussen und mitbestimmen wird.
Deshalb ......Nehmen Sie Ihr Wahlrecht wahr !
Ihr Wahlrecht sollte für Sie auch eine Wahlpflicht sein.
Nachdem 10 Bewerber zur Auswahl stehen, haben Sie als Wählerinnen und Wähler auch eine echte „Auswahl“.
Machen Sie von Ihrem demokratischen Recht Gebrauch und gestalten Sie mit Ihrer Stimme die Zukunft unserer Gemeinde und damit auch Ihr eigenes Schicksal mit !
Gehen Sie am Sonntag zur Wahl und geben Sie für die Zukunft der Gemeinde Weissach Ihre Stimme ab. Die Wahllokale sind von 08.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Sie haben 1 Stimme, mit der Sie den Wahlbewerber Ihres Vertrauens wählen können.Ich bitte Sie daher herzlich, wählen und wirken Sie mit, geben Sie Ihr Votum für den Bürgermeister Ihrer Gemeinde ab und helfen Sie mit, die Weichen für die nächsten 8 Jahre zu stellen.Ihre Stimme ist entscheidend, denn ein Bürgermeister/eine Bürgermeisterin braucht für seine/ihre zukünftige Arbeit eine breite Vertrauensbasis und Unterstützung.

Ihr
Volker Kühnemann
Stv. Bürgermeister
geschrieben von Volker Kühnemann am 19.07.2006 um 11:41 Uhr.