
Es ist gerade mal 3 Wochen her, dass der neuen Spielplatz in Weissach in der Raiffeisenstraße zum Spielen freigegeben wurde.
Trotzdem stehen unsere Bauhofmitarbeiter schon zum zweiten mal vor dem zerstörten Sandkastenbagger.
Die Reparatur dieses Spielgerätes, dass eine besondere Attraktion unseres Spielplatzes ist und für die Kinder enormen Spielspass bietet , kostet die Gemeinde jedes mal ca. 1.700 €.
Geld, dass besser für die Jugendarbeit eingesetzt werden könnte.
Zudem haben es ein paar ganz schwindelfreie Sachbeschädiger fertiggebracht, die Fahnen auf den beiden großen Türmen zu demolieren.
Mal ganz abgesehen von der Gefahr, die sich diese Vandalen ausgesetzt haben, ist der angerichtete Sachschaden nicht hinzunehmen.
Die Gemeindeverwaltung bittet alle Eltern, die ihre Kinder auf den Spielplatz begleiten, ein Auge auf den pfleglichen Umgang mit den Spielgeräten zu haben, damit auch morgen unsere Kinder noch einen attraktiven Platz für Spiel und gute Laune haben.
Für Hinweise und Beobachtungen wenden Sie sich bitte an unser Ordnungsamt unter der Telefonnummer 07044 – 9363 – 210.
Wir bitten um Verständnis und Beachtung.